1960 wurde Robert Wicki bei Postautohalter Alois Bossard in Bremgarten als Postautochauffeur eingestellt.
1965
1965 übernimmt Robert Wicki den Betrieb von Alois Bossard und startet als Postautohalter mit einem Saurer 2c CRD, Baujahr 1948, auf den Linien Bremgarten – Mellingen und Bremgarten – Muri.
1968
1968 wird der Saurer durch einen FBW/Tüscher 40U43L ersetzt.
1971
1971 wird der Fahrzeugpark um einen Berna/Tüscher 2H – ein ehemaliges Regiefahrzeug – erweitert.
1975
1975 FBW / Tüscher 50U
1982
1982 FBW / Tüscher BU519
1985
1985 erhält Postautohalter Robert Wicki eines der ersten Mercedes O405 Postautos der Schweiz
1989
1989 wurde der FBW 40U32L durch diesen FBW/Hess 50U55L ersetzt. Es handelt sich im ex P25604 der Regie Endingen.
1990 und 1992
1990 und 1992 werden zwei Merceedes/Hess O405 an Postautohalter Wicki ausgeliefert.
1992
1992 erhält Postautohalter Robert Wicki zwei Mercedes O405 mit Werksaufbau.
1995
1995 Neoplan N4009
1997
1997 Setra S319UL Testfahrzeug.
1998
1998 Erster Setra S319NL Dreiachser.
Total standen 3 Setra S319NF Dreiachser im Einsatz.
1999
1999 Mercedes 412D
2004
2004 Erster Setra S315NF
2007
2007 Zwei Mercedes O530 Citaro.
2008
2008 Mercedes O530G Citaro Gelenkbusse in der Wicki Flote.
2009
2009 wird der Schnellbus Bremgarten – Zürich Enge in Betrieb genommen. Postauto-Unternehmer Wicki fährt im Auftrag der BD/WM Transport AG und PostAuto Nordschweiz mit drei neuen MAN NG363 Gelenkbussen.
2009
Ende 2009 wird der Regiebetrieb Bremgarten aufgelöst und in die Firma Wicki Transport GmbH integriert. Wickis Wagenpark wächst um vier MAN NÜ313 und einen Setra S315NF.
2010
Der Merceds O405GN/2 (1996) kam 2010 als Reservewagen zur Flotte.